Liga-Girl Bernadette Kaspar aus Graz schafft Durchbruch

Seit der Gründung der Liga-Portale gelten selbige als "Talenteschmiede" für Österreichs schönste Frauen,haben nicht wenige Mädels, die zuvor einen populären Auftritt auf den Liga-Portalen hatten, wenig später österreichweiten Bekanntheitsgrad genossen. Einige Beispiele gefällig? Angi Hackl, Liga-Girl Februar 2008 und kurz darauf Gesicht der Österreichischen Lotto-Werbekampagne, Daniela Moro, Liga-Girl August 2007 und seither Gesicht des Leichtmetallräder-Herstellers Dotz, Anna Hammel, Liga-Girl Jänner 2008 und eineinhalb Jahre später Miss Austria 2009, Stefanie Schlager, Liga-Girl September 2009 und ein Jahr später Miss Online 2010, Liga-Girldes Jahres Dominique Regatschnig als Miss Vienna 2010. Nun schafft Liga-Girl Jänner 2009, Bernadette Kaspar aus Graz, den internationalen Durchbruch:

Bernadette Kaspar ziert die Titelseite der neuen Playboy-Ausgabe September - und nicht nur das! Die wunderschöne 26-Jährige wird eine virtuelle Superheldin im Computer-Actionspiel "Poisonville", das eines der beliebtesten Action-Abenteuer im World Wide Web ist. Doch was bisherfehlte, war eine attraktive Heldin an der Seite der mutigen Kämpfer. Und genau die wurde jetzt nach einer großen Abstimmung gefunden. Bernadette konnte sich gegen ihre hübschen Mitbewerberinnen durchsetzen und wird der virtuellen Figur schon bald ihr Antlitz "leihen". Über dreiMillionen User gibt es weltweit, die das Action-Abenteuer "Poisonville"spielen.

Bernadette Kaspar wurde übrigens bei der Wahl zum "Liga-Girl des Jahres 2009" Drittplatzierte.

Hier geht's zur Fotogalerie von Bernadette Kaspar
Hier geht's zum Video "Liga-Clubbing 2009"

Bernie als Liga-Girl 2009





































Foto: Christian Marx

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.