GAK verpflichtet Erel

gak.jpgDer GAK schlug doch noch auf dem Transfermarkt zu. Die Grazer verpflichteten Attila Erel leihweise bis 30. Juni 2011. Der 19-jährige Offensivspieler wurde beobachtet und hat entsprochen. "Wenn er sich so entwickelt, wie wir uns das erwarten, ist er sicher ein Spieler für die Zukunft", erklärt der sportliche Leiter Hans Lang. Außerdem garantiert der Funkionär, dass man sich bei der Verpflichtung in keine finanziellen Unkosten gestürzt habe.

Der Linksfuß, der auf der linken Außenbahn einsetzbar ist, kann dem GAK laut Lang mit seinen Fähigkeiten in dieser Phase womöglich helfen. Auch die aktuelle Verletzung des Jungkickers tat dem Transfer keinen Abbruch.

Jetzt Fan werden von steirerliga.at

Sparkasse Landesliga:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirische Landesliga
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Landesliga

Steirische Regionalligisten:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirischen Regionalligisten
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Regionalligisten

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter