Gleinstätten verstärkt die Defensive

gleinstaetten.jpgDer SV Tondach Gleinstätten sicherte sich die Dienste von Oliver Baumann. Der Abwehrspieler überzeugte die sportliche Leitung in allen Testspielen und wurde im Anschluss an den 2:0-Sieg über die Gratkorn Amateure verpflichtet. Der knapp 26-Jährige soll Patrick Fleith ersetzen, der eine Fußballpause einlegt. Baumann spielte zuletzt bei St. Gallen, Bruck und Wildon. Zumindest bis Sommer können die Südsteirer auch mit Torwart Lukas Waltl planen.


Sportdirektor Reinhold Wutte ist zufrieden: "Ich bin sehr erleichtert, dass wir mit Lukas Waltl einen sehr guten Mann bis Sommer für unser Tor wieder bekommen haben. Oliver Baumann fügt sich auch von Spiel zu Spiel besser in das Team ein und ich erwarte mir von beiden eine Bereicherung für unseren Kader. Weiters sehr positiv ist, dass die verletzte Nr. 1 Christopher Prasser auf dem Weg der Besserung ist und die Fortschritte erkennbar sind."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten