GAK verpflichtet Maxhuni

gak.jpgMehr oder minder zwei Tage sind es noch bis zum Transferschluss. Regionalligist GAK schlug entgegen aller Erwartungen nun doch noch einmal auf dem Spielermarkt zu. Die Rotjacken nahmen Lorik Maxhuni von Lokomotive Moskau leihweise unter Vertrag. Er wird bis zum Saisonende in Graz bleiben. Der 19-Jährige ist linksfüßig und überall in der Offensive einsetzbar. "Er hat ein Probetraining gemacht und dabei hat er uns sehr gut gefallen", erklärt der sportliche Leiter Hans Lang. Es habe sich ergeben. "Es war eigentlich kein weiterer Neuzugang geplant."

"Der Bursche hat sehr gute Ansätze. Wir werden beobachten, wie er sich entwickelt. Lorik ist uns sozusagen zur Verfügung gestellt worden." Der Stürmer wird je nach Bedarf und Leistung in der ersten oder in der zweiten Mannschaft des GAK zum Einsatz kommen.

Jetzt Fan werden von steirerliga.at 

Sparkasse Landesliga:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirische Landesliga
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Landesliga

Steirische Regionalligisten:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirischen Regionalligisten
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Regionalligisten

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten