Gleinstätten mit Last-Minute-Transfer

gleinstaetten.jpg
In letzter Sekunde konnte der SV Tondach Gleinstätten noch einen Ex-Profi aus Kroatien verpflichten: Ivo Begic. Der 1,95-Mann begann seine Karriere bei Karlovac (Kroatien). Danach wechselte er für zwei Jahre nach Litauen und spielte bei Atlantas Klaipeda. Die letzen eineinhalb Jahre war er bei NK Travnik (1. Liga Bosnien) unter Vertrag. Mit Ivo Begic hofft der SVG die Abwehr zu stabilisieren. "Ivo Begic wurde in letzter Minute als Verstärkung für die Abwehr geholt", erklärt Gleinstättens sportlicher Leiter Reinhold Wutte.


"Der Vorstand hofft mit ihm den Kader noch zu verstärken und für das schwere Frühjahr bestens gerüstet zu sein. Ich hoffe Begic kann uns helfen und wird eine Bereicherung für den SVG sein", betont Wutte.

 

Jetzt Fan werden von steirerliga.at

Sparkasse Landesliga:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirische Landesliga
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Landesliga

Steirische Regionalligisten:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirischen Regionalligisten
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Regionalligisten

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten