Neuer Hauptsponsor für den GAK

gak.jpgDer GAK präsentierte heute einen neuen Hauptsponsor. Der deutsche Texttildiskonter KiK wird ab sofort das Dress des Grazer Traditionsklub zieren. Die Ehe KIK und GAK gab es bereits in der Meistersaison der Rotjacken, nun wurde die alte Liebe quasi wieder erweckt. Dank der frischen Geldspritze ist der GAK laut Präsident Benedikt Bittmann die finanziellen Sorgen los: „Das Budget ist bis zum 30.06.2011 vollständig ausfinanziert!“ Damit ist es dem Verein nach den turbulenten letzten Monaten endlich wieder möglich langfristig zu planen.


In einem Statement auf der GAK-Homepage zeigt sich auch KiK-Österreich Geschäftsführer Mag. Wolfgang Seebacher sehr erfreut über den Deal: „In der Wirtschaft reagiert man auf den Klub positiv verhalten. Es gibt eine gewisse Zurückhaltung. Wir setzen uns als primäres Ziel, dies zu ändern und wollen auch ein Zeichen an die Jugend setzen. Der GAK ist ein Ausbildungsverein für junge Talente.“

Neben den Dressen werden laut Sponsorvertrag auch Werbebanden gemietet und Werbespots im Stadion ausgestrahlt, der Vertrag läuft bis 31.12.2012. Mit dem potenten Hauptsponsor kehrt auch der Glanz der vergangenen Jahre wieder ein bei den Rotjacken. Immerhin zählen neben dem deutschen Bundesligisten SV Werder Bremen, auch Arminia Bielefeld und Hansa Rostock zu den Vertragspartnern von KiK.


Jetzt Fan werden von steirerliga.at 

Sparkasse Landesliga:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirische Landesliga
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Landesliga

Steirische Regionalligisten:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirischen Regionalligisten
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Regionalligisten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.