Testspiel-Update: Der Samstag

steiermark-wappen.jpgDiese Schlappe wird dem ESV Knittelfeld wohl noch länger im Magen liegen, auch wenn es nur ein Test war. Im ersten Testspiel des Nachmittags (12 Uhr) gingen die Murtaler gegen Den SV MM Karton Frohnleiten nämlich mit 0:6 unter. Die Elf von Trainer Ewald Ratschnig ließ dem Oberligisten keine Chance. SVA LPS Kindberg bezwang am FC Trofaiach knapp aber verdient mit 1:0. Eine bittere Niederlage musste USV Stein Reinisch Allerheiligen gegen Großklein einstecken.

Die Südsteirer mussten sich mit 3:5 gegen den Oberligisten geschlagen geben. SV Tondach Gleinstätten setzte sich gegen ATV Joiner Irdning mit 3:2 durch. Keine Chance ließen die SK Puntigamer Sturm Graz Amateure dem SV ADA Anger. Die Grazer gewannen mit 7:1. SC Raika Fürstenfeld besiegte Gnas mit 3:1.

Auch der SC Copacabana Kalsdorf war im Testspieleinsatz. Die Elf von Trainer Hannes Reinmayr setzte sich gegen Werndorf mit 2:1 durch. GAK gewann gegen die Wiener Neustadt Amateure mit 5:1. SC Sparkasse ELIN Weiz besiegte Kohfidisch mit 1:0. UFC Fehring besiegte Feldbach mit 3:2. SV Raiffeisen Wildon ließ Gabersdorf keine Chance: 4:1.

Wenig Mühe hatte auch der SC Raiffeisen Fürstenfeld mit dem Oberligisten USV Gnas. Das Spiel endet mit 3:1, wobei alle Tore in Halbzeit Eins fallen. Für den Landesligisten treffen Bastian Jedliczka (2x) und Kapitän Christoph Wagner. Rene Obendrauf kann für die Gnaser kurzzeitig auf 1:2 stellen.

Jetzt Fan werden von steirerliga.at 

Sparkasse Landesliga:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirische Landesliga
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Landesliga

Steirische Regionalligisten:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirischen Regionalligisten
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Regionalligisten