Testspiel-Update

steiermark-wappen.jpgAuch am Donnerstagabend wurde wieder fleißigst getestet. Der FC Jerich International besiegte im Solarstadion zu Gleisdorf beispielsweise Ilz verdient mit 2:0. Für die Tore sorgten Benjamin Teuschler und Top-Torjäger Denis Zilavec. Die erste Testspielniederlage in der laufenden Vorbereitung musste SC Knauf Liezen einstecken. Die Ennstaler von Trainer Gernot Stradner verloren in Stainach gegen St. Gallen mit 0:1. "Es war im Grunde ein Spiel auf ein Tor. Wir sind aber trotz der Niederlage zufrieden, weil unser Trainer eine sehr junge Mannschaft aufs Feld geschickt hat", sagt Sektionsleiter Werner Rohrer. Liezen traf drei Mal Edelmetall und vergab außerdem einen Elfmeter. 

Schon am Mittwoch traf der GAK auf Landesligisten UFC Fehring. Die Rotjacken ließen der Elf von Neo-Trainer Manfred Wirth keine Chance und siegte 6:0. Der TSV Sparkasse Pöllau unterlag Stinatz mit 0:3.

Jetzt Fan werden von steirerliga.at


Alle Torschützen und die gesammelten Ergebnisse finden Sie auf unserem Vorbereitungsplan:

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.