Testspiel-Update: Leoben, Pachern und Co.

steiermark-wappen.jpgDieser Testspielabend wird dem Oberligisten Trofaiach wohl noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Der DSV Leoben spielte sich am heutigen Freitag wahrlich in einen Rausch und zerlegte den nördlichen "Nachbarn" im Tivoli-Stadion zu Leoben mit 11:0. Die Donawitzer ließen Trofaiach nicht den Funken einer Chance. Einen Hattrick erzielte dabei Diego Rottensteiner in Halbzeit eins. Er netzte in Minute 28 zum 1:0, in Minute 35 zum 3:0 und zwei Minuten darauf legte er das 4:0 für seine Mannschaft nach. Einer traf gleich vier Mal ins Volle.

Dominik Hackinger netzte in der 34. und 43. sowie in der 67. und in der 80. Spielminute). Weiters trugen sich Patrick Berger, Rexhe Bytyci und Roland Rinnhofer in die Torschützenliste ein. Für den 11:0-Endstand sorgte Christian Ritzmaier acht Minuten vor dem Schlusspfiff. Keine Blöße gab sich auch der SV Pachern zu Hause gegen Lannach. Die Elf von Trainer Christian Gerlitz gewann mit 3:1. Über einen 2:0-Erfolg konnte sich Andreas Moriggl, Trainer des USV Stein Reinisch Allerheiligen, im Test gegen SV Raiffeisen Wildon freuen.

Jetzt Fan werden von steirerliga.at


Alle Torschützen und die gesammelten Ergebnisse finden Sie auf unserem Vorbereitungsplan:

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.