Gleinstätten vs. BW Linz abgesagt!

gleinstaetten.jpgblauweiss_big.jpgDas für Samstag geplante Spiel zwischen USV Tondach Gleinstätten und BW Linz musste nach der Kommissionierung des Platzes am heutigen Nachmittag abgesagt werden. Tiefe Temperaturen und der Schneefall der letzten beiden Tage haben dem Rasen im Tondachstadion zu stark zugesetzt, sodass an ein reguläres Spiel nicht zu denken gewesen wäre. Auch der Nachholtermin steht bereits fest: Gespielt wird nun am Dienstag, dem 15. März um 19 Uhr.

In einem ersten Statement zeigte sich Gleinstättens Sportlicher Leiter Reinhold Wutte wenig begeistert über den neuen Termin. "An ein Spiel am Samstag war leider nicht zu denken. Der Nachtragstermin ist für uns sehr ungünstig, da wir zwei Tage vorher beim GAK antreten müssen und unser Gegner vier Tage Zeit hat zu regenerieren.

Auch Adam Kensy, Trainer der Königsblauen, zeigt sich unzufrieden: "Ich bin der Meinung, dass man alles versuchen sollte, um ein Spiel durchzuführen. Doch ich kann es leider nicht beeinflussen"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.