SC Weiz vs. UVB Vöcklamarkt abgesagt!

weiz.jpgvoecklamarkt_big.jpgAuch im Siemens Energy Stadion in Weiz ist an Fußball nicht zu denken. Eisplatten, der pickelharte und nicht walzbare Boden sowie eine Schneedecke machen ein faires und verletzungsarmes Fußballspiel nicht möglich. Die Partie zwischen dem SC Sparkasse ELIN Weiz und UVB Vöcklmarkt hätte am Samstag um 14 Uhr angepfiffen werden sollen, doch beide Vereine einigten sich schon heute (Donnerstag) auf eine Absage. „Auf diesem Rasen ist kein Spiel möglich“, meint Sektionsleiter Philipp Hofer. „Sowohl Vöcklamarkt als auch wir haben an alle drei Verbände schriftliche Einverständniserklärungen abgegeben."

Man warte nur mehr auf die Durchführung im Netzwerk. Mit dem 22. März konnte sogar schon ein neuer Termin gefunden werden. „Wir brauchen rund zwei Wochen bis wir den Platz so hinbekommen, dass er bespielbar ist“, sagt Hofer.

Fotoslide: RIPU-Sportfotos

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.