Liezen: Doch ein neuer Spieler

liezen.jpgWer hätte sich das gedacht? Der SC Knauf Liezen wurde nun doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Die Ennstaler sicherten sich die Dienste von Roland Kral, Stürmer des SV Mautern aus der 1. Klasse Mur/Mürz B. Kral ist in Liezen kein Unbekannter, immerhin spielte er schon bei den Liezenern, als von der Landesliga noch keine Rede war. Zudem ist er in Liezen wohnhaft. Die Ennstaler mussten diese Verpflichtung vornehmen, da kurzerhand Markus Haider zum Lokalrivalen ATV Irdning wechselte und Stephan Eibegger aufgrund seines Studiums kürzertritt. Es könnte sich übrigens noch ein Transfer ergeben. Die Liezener testen zwei Legionäre.

"Wir mussten reagieren", sagt der sportliche Leiter Robert Semler. "Vor allem der Abgang von Haider kam komplett unerwartet, auch wenn es Gerüchte gab. Unser Kader ist so schon nicht groß und wir dadurch natürlich noch kleiner. Mit Roland haben wir ein Liezener Urgestein zurückgeholt, der natürlich ein Publikumsliebling ist." Große finanzielle Sprünge wolle man nicht machen. "Das ist nich unser Motto. Wir wollen und können mit den Summen vieler anderer Vereine einfach nicht mithalten."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.