Die Katze ist aus dem Sack! Gleisdorf präsentiert neuen Trainer

Nicht Gregor Pötscher und auch nicht Mario Haas. Der FC Jerich International Gleisdorf 09 aus der steirischen Landesliga hat den neuen starken Mann für die Seitenlinie gefunden. Es ist zwar kein Ex-Internationaler, aber dennoch ein nicht gerade unbekannter Mann im steirischen Fußball. ligaportal.at hat alle Infos.

Es handelt sich um Andreas Moriggl, ehemaliger Trainer des TSV Hartberg oder USV Allerheiligen. "Es hat mehrere Kandidaten, auch Gregor Pötscher und Mario Haas waren dabei", verrät der sportliche Leiter Roland Sulzbacher. "Aber wir haben uns gestern Abend mit Andreas geeinigt. Er ist der richtige Mann." Das Ziel mit Moriggl dürfte wohl lauten, in der Tabelle dort zu landen, wo Gleisdorf hingehört  - in die Top-Drei.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.