Frohnleiten greift auf Transfermarkt zu

Zunächst ließ der SV MM Karton Frohnleiten aus der steirischen Landesliga in der laufenden Winterpause nur mit herben Abgängen auf dem Spieler- sowie Trainer-Sektor aufhorchen. So verabschiedeten sich sowohl Trainer Ewald Ratschnig als auch Sohnemann Christoph Ratschnig. Dann wurde aber bekannt, dass Christian Gerlitz das Traineramt bei den Frohnleitenern übernimmt und seitdem trudeln auch neue Spieler ein. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

So wechselt etwa kein Geringerer als Lukas Hasler von Ligakonkurrent Fürstenfeld zum SV Frohnleiten. Der torgefährliche Defensivspieler könnte zu einem wichtigen neuen Mann für die Mannschaft werden, immerhin wartet ein durchaus herausforderndes Frühjahr auf das Gerlitz-Team. Außerdem feiert Verteidiger Thomas Zankl ein Comeback. "Wir sind sehr froh, dass Lukas zu uns gestoßen ist. Über seine Qualitäten brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Er ist sehr wertvoll", sagt Sektionsleiter Johannes Eibisberger. Außerdem trägt Jung-Goalie und Talent Sandro Fuchs neuerdings das Frohnleiten-Trikot. Er wechselt von Peggau aus der Unterliga Mitte zum Landesligisten. Als dritten Neuzugang präsentierten die Frohnleitener Manuel Suppan vom USV Mettersdorf aus der Oberliga Süd-Ost. "Ich denke, wir haben unsere Abgänge gut ersetzen können", so Eibisberger, der allerdings nicht ganz ausschließt, dass sich vielleicht noch etwas tun könnte. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.