Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga

Voitsberg verpflichtet Ex-Sturm-Graz-Mittelfeldakteur

Der ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg aus der Landesliga wurde an dieser Stelle auf dem Transfermarkt aktiv. Die Weststeirer, die sich im Laufe der Winterpause für Harald Holzer als Trainer der Einser entschieden hatten und Hannes Höller ab sofort wieder die zweite Kampfmannschaft coacht, sicherten sich die Dienste eines Mittelfeldspielers, der auch schon beim SK Sturm unter Vertrag stand. Zudem gibt es einen neuen Goalie. ligaportal.at sprach an dieser Stelle mit dem sportlichen Leiter Mario Leitinger. 

 

Die Rede ist von Dean Maric. Der 25-Jährige stand zuletzt bei Wildon unter Vertrag, kickte davor aber auch schon bei Buchschachen im Burgenland oder bei Sturm Graz, wo er in der Regionalliga Mitte spielte und immerhin 13 Tore erzielt hat. "Dean ist auf jeden Fall eine Verstärkung", meint Leitinger, der sehr froh über den Neuzugang ist. "Seine Qualitäten sind unbestritten." Zu Maric gesellt sich als Neuzugang auch noch Elias Pein vom SV Feldkirchen. Der Goalie könnte eine Alternative zu den bereits bekannten Torleute der Voitsberger darstellen.

Ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist? "Das werden wir sehen. Wir werden auch noch einmal mit unserem Trainer Harald Holzer sprechen. Er wird sagen, ob weitere Neuzugänge notwendig sind, um erfolgreich zu sein."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung