Coup! Lebringer Talent schafft Sprung in die Bundesliga

Der SV Lebring aus der Landesliga hat bereits mehrfach auf dem Transfermarkt zugeschlagen bzw. Abgänge bekannt gegeben. An dieser Stelle gibt es erneut einen Abgang zu präsentieren, und auch wenn er schmerzt, dürften die Lebringer in diesem Fall aber wohl eher stolz sein. Ein junger Kicker hat nämlich einen Jungprofi-Vertrag bei Bundesligist Austria Wien unterschrieben. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

Der 18-jährige Jan Gassmann wechselt zu Austria Wien. Gassmann hat seine Karriere mit sechs Jahren beim SV Flavia Solva begonnen. Früh wechselte der junge Mann, nämlich als 16-Jähriger, zu Regionalligist Kalsdorf, wo er es auch in die Kampfmannschaft schaffte. Im Frühjahr ging es dann zu Landesligist Lebring unter Trainer Heimo Kump. Der Coach ließ das Talent jedes Spiel 90 Minuten spielen und jetzt gelang tatsächlich der Sprung zu einem Bundesligisten. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.