Bruck "dreht" 0:5 gegen Mettersdorf am grünen Tisch in 3:0

Wer hätte sich das gedacht? Der USV Mettersdorf besiegte in der Landesliga kürzlich den SC Bruck mit 5:0. Das Spiel wurde nun aber mit 3:0 für Bruck strafverifiziert, da Mettersdorf einen Tormann einsetzte, der nicht am Spielbericht stand. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

 

Sofort wurde seitens der Brucker nach dem Spiel Protest eingelegt. Anstatt des am Spielbericht aufscheinenden Tormannes Markus Hödl, spielte Tormann Lukas Winter, der nicht am Spielbericht war. Zusätzlich spielte der Ersatzspieler Alexander Fuchshofer von Beginn an anstatt des am Spielbericht aufscheinenden David Burgsteiner. Drittens nahm der Torhüter Paul Pajduch auf der Ersatzbank Platz, obwohl er nicht am Spielbericht war. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.