Steirerliga-Expertentipp Runde 22: Oliver Wohlmuth

runde_stmk22.pngDer Expertentipp zur 22. Runde der steirischen Sparkassen Landesliga kommt dieses Mal von Oliver Wohlmuth, Stürmer des SV Raiffeisen Wildon. Für steirerliga.at wirft der Führende der Torschützenliste einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die sieben Partien unter die Lupe. Das 2:0 in der vorgezogenen Partie zwischen Irdning und Flavia Solva hat er erwartet. In den ausständigen Spielen tippt er vier Mal auf einen Heimsieg. Seine Mannschaft müsse in Köflach wieder gewinnen, was gleichzeitig sein einziger Tipp 2 ist. Seine Tipps für die 22. Runde im Überblick:

ASK mayway Köflach - SV Raiffeisen Wildon, Tipp 2
"Wir müssen nach der 0:3-Heimniederlage diesmal wieder gewinnen. Da darf es keine Diskussion geben."

SVA LPS Kindberg - SV ADA Anger, Tipp 1
"Kindberg verhält sich taktisch sehr gut und deswegen werden sie Anger auch besiegen."

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SV Pachern, Tipp X
"Gleisdorf ist zwar heimstark, doch ich denke dass Pachern aufgrund des gewonnen Selbstvertrauens gegen Kindberg zumindest einen Punkt holt."

UFC Fehring - SV MM Karton Frohnleiten, Tipp 1
"In Fehring zu spielen, ist immer sehr schwierig. Die Fehringer brauchen die Punkte im Abstiegskampf und sie werden sich den Sieg auch erkämpfen."

SC knauf Liezen - TSV Sparkasse Pöllau, Tipp 1
"Auch wenn Pöllau eine gute Rückrunde spielt, hängen die Trauben in Liezen sehr hoch. Ich denke, dass Liezen nichts anbrennen lässt."

SC Copacabana Kalsdorf - SC Raika Fürstenfeld, Tipp X
"Das ist eine X-Partie, auch wenn der eine Punkt keinem der beiden Teams etwas bringt."

Kapfenberger SV Superfund Amateure - FC PAX Gratkorn Amateure, Tipp 1
"Die Heimserie spricht für sich. Ich glaube, dass Kapfenberg sich erneut durchsetzt."

Fotoslide: RIPU-Sportfotos

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.