Regionalliga Mitte ? Expertentipp Runde 25

runde_rlmitte25.pngDer ehemalige langjährige Bundesliga-Star und Nationalteamspieler Matthias Dollinger tippt sich durch die 25. Runde der Regionalliga Mitte. Der 31-jährige Mittelfeldspieler im Dienste der SG SK Austria Klagenfurt glaubt an einen sensationellen Auswärtssieg seiner Mannschaft beim USV Stein Reinisch Allerheiligen und auch an die große Sensation im Wörthersee-Stadion. Er glaubt, dass Underdog SAK Celovec/Klagenfurt den Titelfavoriten GAK ärgern wird und einen Heimsieg feiert. Alle Tipps gesammelt, finden Sie hier:

SV Stein Reinisch Allerheiligen – SG SK Austria Klagenfurt, Tipp 2
"Da tippe ich natürlich auf einen Auswärtssieg. Wir haben gut trainiert und ich hoffe, dass wir endlich unsere Chancenauswertung verbessern. Weil wenn uns das gelingt, ist auch gegen Allerheiligen ein Sieg möglich. Außerdem wollen wir Allerheiligen die erste Heimniederlage zufügen."

SC Elin Weiz – DSV Leoben, Tipp 1
"Weiz ist sehr heimstark, Leoben dafür in der Fremde nicht besonders gefährlich."

SK Puntigamer Sturm Graz Amateure - SV Tondach Gleinstätten, Tipp X
"Toni Ehmann leistet in Gleinstätten sehr gute Arbeit und lässt mit einem guten System spielen. Deswegen glaube ich, dass Gleinstätten drei Punkte aus Graz mitnimmt."

SV M&R Feldkirchen – UVB Vöcklamarkt, Tipp 1
"Ich hoffe, dass Feldkirchen gewinnt und drei wichtige Punkte gegen den Abstieg macht. Sie sind daheim sehr gut und können auch gegen Vöcklamarkt bestehen."

Union T.T.I. St. Florian - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, Tipp 1
"St. Florian ist enorm heimstark und gegen diese Stärke wird Voitsberg nicht dagegenhalten können."

FC Superfund Pasching - FC Wels, Tipp 1
"Pasching ist weit hinter den Erwartungen geblieben, hat aber genug Qualität in seinen Reihen, um daheim gegen Wels zu gewinnen."

SAK Celovec/Klagenfurt – GAK, Tipp 1
"Ich glaube an eine Sensation. Der SAK ist sehr spielstark und mir taugt ihre Spielweise. Sie sind sehr gut drauf und ich traue ihnen die Sensation zu."

LASK Juniors - FC Blau Weiß Linz, Tipp 1
"Blau Weiß wird gegen die Juniors gewinnen, weil sie noch Hoffnungen auf den Titel haben und daher unbedingt drei Punkte einfahren müssen."


von Redaktion


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.