Landesliga 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Daniel Bartosch. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - USV Gnas

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergUSV Gnas

"Gnas erkämpft sich in Voitsberg eine Punkt."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - TSV Sparkasse Pöllau

Tus Heiligenkreuz am WaasenTSV Sparkasse Pöllau

"Für mich, aufgrund der gesperrten Spieler bei Hlg.kreuz, eine klare Sache für Pöllau. Pöllau hat sich gut verstärkt und wird die Klasse halten."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - Kapfenberger SV Amateure

SK Raiffeisen FürstenfeldKapfenberger SV Amateure

"Fürstenfeld wird seinen ersten 3er im Frühjahr einfahren"

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - USV RB Mettersdorf

SV Raiffeisen WildonUSV RB Mettersdorf

"In diesem Spiel ist alles möglich."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

DSV Leoben - FC Bad Radkersburg

DSV LeobenFC Bad Radkersburg

"Radkersburg wird sich knapp durchsetzen gegen Leoben."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SC Liezen - SC Stadtwerke Bruck/Mur

SC LiezenSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Bruck liegt uns normalerweise gut. Wir wollen unbedingt Zuhause eine Serie starten und den zweiten Sieg einfahren."

Sa, 07.04.2018, 15:00 Uhr

FC Trofaiach - SV Gady Raika Lebring

FC TrofaiachSV Gady Raika Lebring

"Lebring ist zu stark für Trofaiach. Vielleicht haben die Lebringen bald sogar noch was mitzureden im Aufstiegskampf .."

So, 08.04.2018, 11:00 Uhr

GAK 1902 - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

GAK 1902USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Auf das Spiel freue ich mich schon richtig. In dieser Partie ist alles möglich. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, der Gewinner wird Meister."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?