Landesliga 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christoph Trippl. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - SK Raiffeisen Fürstenfeld

TSV Sparkasse PöllauSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Ich denke, dass Fürstenfeld wieder besser in Fahrt kommen wird. Die Qualität ist ja unbestritten vorhanden um Pöllau zu schlagen."

Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - SC Liezen

USV RB MettersdorfSC Liezen

"Mettersdorf spielt wie wir eine sehr gute Rückrunde. Ich gehe auch in dieser Runde von einem Heimsieg aus."


Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - FC Stadtwerke Trofaiach

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad RadkersburgFC Stadtwerke Trofaiach

"Trofaiach ist sicher nicht zu unterschätzen und ist für leicht schwächelnde Radkersburger ein ernstzunehmender Gegner."

Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SV Raiffeisen Wildon

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringSV Raiffeisen Wildon

"Hier tippe ich auf ein enges Spiel, das mit einem Unentschieden enden wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.04.2018, 18:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

SC Stadtwerke Bruck/MurASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Wir sind sehr gut in Form und wollen uns für das Hinspiel revanchieren."

Sa, 14.04.2018, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - USV Gnas

USV RB Weindorf St. Anna am AigenUSV Gnas

"Im Derby wird es vermutlich keinen Sieger geben."

So, 15.04.2018, 10:30 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - DSV Leoben

Kapfenberger SV AmateureDSV Leoben

"Am heimischen Kunstrasen traue ich den Kapfenbergern eine ähnlich gute Leistung wie gegen den GAK zu. Aber wer weiß, welche taktischen Finessen Feuerwehrmann Heli Kalander in seinem ersten Spiel auspackt."

So, 15.04.2018, 11:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - GAK 1902

Tus Heiligenkreuz am WaasenGAK 1902

"GAK wird, so leid es mir auch für die Liga tut, den Durchmarsch schaffen und auch bei Heiligenkreuz nicht stolpern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.