Landesliga 2017/2018: Expertentipp Runde 27

Und schon steht die 27. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Florian Schögl. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

TSV Sparkasse PöllauUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"St. Anna wird in der Zielgeraden noch alles unternehmen um dem GAK gefährlich zu werden"

Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - USV RB Mettersdorf

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringUSV RB Mettersdorf

"Das wird eine spannende Partie. Lebring sowie auch Mettersdorf spielen einen sehr guten Fußball - ich tippe auf x"


Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SC Liezen

SK Raiffeisen FürstenfeldSC Liezen

"Fürstenfeld will zu Hause unbedingt gewinnen"

Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

Tus Heiligenkreuz am WaasenASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Ich wünsche meinem alten Tormannkollegen Manuel Köhler alles Gute in der Partie ! Ein guter Tormann könnte entscheidend sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - SC Stadtwerke Bruck/Mur

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad RadkersburgSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Brruck spielt eine super Saison ich denke sie gewinnen auch in Radkersburg"

Abgesagt Sa, 19.05.2018, 15:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - USV Gnas

Kapfenberger SV AmateureUSV Gnas

"Gnas wird sich den Auswärts-Dreier holen"

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

DSV Leoben - SV Raiffeisen Wildon

DSV LeobenSV Raiffeisen Wildon

"ich glaube Leoben lässt zu Hause nicht viel gegen Wildon anbrennen"

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - GAK 1902

FC Stadtwerke TrofaiachGAK 1902

"GAK ist für mich ein Verein der unbedingt in die Bundesliga muss. Ich denke in Trofaiach könnten Sie schon einmal einen großen Schritt in Richtung Regionalliga machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.