Landesliga 2017/2018: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rene Raudner. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.05.2018, 19:00 Uhr

SC Liezen - DSV Leoben

SC LiezenDSV Leoben

"Leoben ist mitten im Abstiegskampf und wird alles dafür tun um die Liga zu halten. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Fr, 25.05.2018, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

USV RB MettersdorfFC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

"Wir wollen vor dem Cup Finale am Mittwoch wieder zurück in die Spur finden. Unser Ziel sind noch 9 Punkte und den Cup Titel nach Mettersdorf zu holen."


Fr, 25.05.2018, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - FC Stadtwerke Trofaiach

SV Raiffeisen WildonFC Stadtwerke Trofaiach

"Ein weiteres Spiel um den Klassenerhalt. Beide Mannschaften werden voll auf sieg spielen. Ich glaube aber, dass dieses spiel noch nicht entscheiden wird."

Fr, 25.05.2018, 19:00 Uhr

USV Gnas - TSV Sparkasse Pöllau

USV GnasTSV Sparkasse Pöllau

"Da erwarte ich eine sehr kampfbetonte Partie und glaube an eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 25.05.2018, 19:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - Kapfenberger SV Amateure

SC Stadtwerke Bruck/MurKapfenberger SV Amateure

"Bruck ist sehr heimstark und wird auch gegen die jungen Kapfenberger einen souveränen Heimsieg einfahren."

Sa, 26.05.2018, 15:30 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SK Raiffeisen Fürstenfeld

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Voitsberg wird ihre individuellen Stärken ausnutzen und zu Hause 3 Punkte holen."

Abgesagt Sa, 26.05.2018, 18:30 Uhr

GAK 1902 - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

GAK 1902SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Die Meisterschaft ist dem GAK nicht mehr zu nehmen. Sie könnten theoretisch schon dieses Wochenende den Sack zu machen. So werden sie auch auftreten und da wird nichts mehr anbrennen."

Sa, 26.05.2018, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Tus Heiligenkreuz am Waasen

USV RB Weindorf St. Anna am AigenTus Heiligenkreuz am Waasen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.