Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Josef Waldsam, seines Zeichens Sektionsleiter beim Aufsteiger ESV St. Michael. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Do, 16.08.2018, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SV Lafnitz II

SK Raiffeisen FürstenfeldSV Lafnitz II

"Aufsteiger Lafnitz ist noch ein unbeschriebenes Blatt, trotzdem sollte sich Fürstenfeld hier durchsetzen."

Abgesagt Fr, 17.08.2018, 18:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - Tus Heiligenkreuz am Waasen

TSV Sparkasse PöllauTus Heiligenkreuz am Waasen

"Heiligenkreuz wusste schon am ersten Spieltag stark aufzutreten, deshalb hier ein Auswärtssieg."


Fr, 17.08.2018, 18:00 Uhr

ESV St. Michael - DSV Leoben

ESV St. MichaelDSV Leoben

"Ich gehe doch davon aus, dass wir beim Lokalderby knapp aber doch die Nase vorne haben werden."

Fr, 17.08.2018, 19:00 Uhr

SC Liezen - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

SC LiezenASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Die Voitsberger werden in Liezen nichts anbrennen lassen und den zweiten Sieg sicherstellen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

SC Stadtwerke Bruck/MurSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Den Lebringern ist es zum zutrauen, dass man in Bruck/Mur die volle Punkteanzahl gutschreibt."

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - USV Gnas

SV Domaines Kilger FrauentalUSV Gnas

"Hier ist ein offener Schlagabtausch zu erwarten, der dann mit einem Unentschieden endet."

Sa, 18.08.2018, 18:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - USV RB Mettersdorf

SV Raiffeisen WildonUSV RB Mettersdorf

"Der Titelfavorit sollte sich auch in Wildon durchsetzen bzw. den nächsten Dreier auf die Habenseite verbuchen."

Sa, 18.08.2018, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

USV RB Weindorf St. Anna am AigenFC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

"Hier sollte doch der Heimvorteil den Ausschlag geben bzw. wird sich St. Anna/A. knapp durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.