Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich diesmal Klaus Hoinigg, seines Zeichens Sektionsleiter beim SC Liezen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Mi, 31.10.2018, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - ESV St. Michael

USV RB MettersdorfESV St. Michael

"Am eigenen Platz sind die Mettersdorfer nur schwer zu biegen, deshalb die "Einserbank"."

Do, 01.11.2018, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SV Raiffeisen Wildon

SK Raiffeisen FürstenfeldSV Raiffeisen Wildon

"Für die Wildoner werden die Trauben in Fürstenfeld doch zu hoch hängen."


Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Den Voitsbergern sollte man es doch zutrauen, dem Leader einen Punkt abzuluchsen."

Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

USV Gnas - SC Stadtwerke Bruck/Mur

USV GnasSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Die Gnaser werden ihren Erfolgslauf gegen die Brucker fortsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

SC Liezen - SV Domaines Kilger Frauental

SC LiezenSV Domaines Kilger Frauental

"Ich gehe doch davon aus, dass wir drei weitere wichtige Punkte verbuchen können."

Sa, 03.11.2018, 15:00 Uhr

DSV Leoben - SV Lafnitz II

DSV LeobenSV Lafnitz II

"Die Lafnitzer sind in Schwung gekommen, das werden die Leobner zu spüren bekommen."

Sa, 03.11.2018, 15:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringTus Heiligenkreuz am Waasen

"Heiligenkreuz wird es nicht schaffen die Lebringer Heimserie zu stoppen."

So, 04.11.2018, 14:30 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - TSV Sparkasse Pöllau

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad RadkersburgTSV Sparkasse Pöllau

"Bei diesem Spiel spricht doch einiges dafür, dass man sich letztlich die Punkte teilt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.