Landesliga 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich diesmal Jürgen Hiden, seines Zeichens Kapitän beim ASK Voitsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 13.08.2021, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV Lafnitz II

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergSV Lafnitz II

"Ich gehe davon aus, dass wir knapp aber doch den dritten Sieg einfahren werden."

Fr, 13.08.2021, 19:00 Uhr

USV Gnas - SV Raiffeisen Wildon

USV GnasSV Raiffeisen Wildon

"Da begegnen einander zwei Teams auf Augenhöhe, daher die Punkteteilung."


Fr, 13.08.2021, 19:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - Tus Heiligenkreuz am Waasen

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzTus Heiligenkreuz am Waasen

"Heiligenkreuz verfügt doch über Vorteile, deshalb wird das nicht einfach für Gamlitz."

Fr, 13.08.2021, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - ESV St. Michael

Hofmann Personal Ilzer SVESV St. Michael

"Bei diesem Duell sollte der Heimvorteil eine gewichtige Rolle spielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 13.08.2021, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - SV Rottenmann

USV RB MettersdorfSV Rottenmann

"Mettersdorf wird sich keine Blöße geben und den erwarteten Sieg gegen Rottenmann einfahren."

Fr, 13.08.2021, 19:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - SK Raiffeisen Fürstenfeld

SC Stadtwerke Bruck/MurSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Bei dieser Partie ist davon auszugehen, dass die Gäste die Nase knapp vorne haben werden."

Sa, 14.08.2021, 18:00 Uhr

SC Liezen - DSV Leoben

SC LiezenDSV Leoben

"Bei diesem ungleichen Duell wird Leoben einen eindeutigen Auswärtssieg verbuchen."

Di, 24.08.2021, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SV Domaines Kilger Frauental

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringSV Domaines Kilger Frauental

"Die Lebringer sind schon gut in Schuss, deshalb wird das auch ein Heimdreier werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.