Vereinsbetreuer werden

Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Maurice Amtmann, Trainer beim USV Mettersdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Mi, 25.05.2022, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SV Raiffeisen WildonTus Heiligenkreuz am Waasen

"Heiligenkreuz spielt eine herausragende Rückrunde, aber Wildon wird versuchen bei diesem Derby alles rauszuhauen."

Fr, 27.05.2022, 19:00 Uhr

USV Gnas - DSV Leoben

USV GnasDSV Leoben

"Gnas punktet fleißig zuhause, aber gegen den sich im Flow befindlichen Titelmitstreiter wird es letztlich knapp nicht reichen."

Fr, 27.05.2022, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

SK Raiffeisen FürstenfeldSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Fürstenfeld gilt als heimstark, Lebring verkauft sich im Frühjahr teuer, hier tippe ich auf eine Punkteteilung."

Fr, 27.05.2022, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - ESV St. Michael

USV RB MettersdorfESV St. Michael

"St. Michael wird alles verfügbare in die Waagschale werfen. Wir werden den Gegner mit Sicherheit nicht unterschätzen und auf einen Heimsieg aus sein."

Fr, 27.05.2022, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - Ilzer Sportvereinigung

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergIlzer Sportvereinigung

"Die Voitsberger haben zuletzt in Lebring wieder mächtig Fahrt aufgenommen. Die Ilzer werden wohl auf verlorenen Posten stehen."

Fr, 27.05.2022, 19:00 Uhr

FC Union RB Weinland Gamlitz - SC Geomix Liezen

FC Union RB Weinland GamlitzSC Geomix Liezen

"Gamlitz befindet sich am Erfolgsweg. Für Liezen geht es praktisch um alles. Das wird wohl eine enge Kiste werden."

Fr, 27.05.2022, 19:00 Uhr

SV Rottenmann - SV Lafnitz II

SV RottenmannSV Lafnitz II

"Rottenmann konnte zuletzt in Frauental ein Ausrufezeichen setzen. Trotzdem wird sich das "Team der Stunde" knapp zum durchsetzen wissen."

Sa, 28.05.2022, 17:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - SC Stadtwerke Bruck/Mur

SV Domaines Kilger FrauentalSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Da begegnen einander zwei Mannschaften auf Augenhöhe, deshalb auch der Unentschieden-Tipp."