Landesliga 2022/2023: Expertentipp Runde 27

Und schon steht die 27. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Marco Heil, Stürmer des SV Lebring. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

heil marco purgstaller

Fr, 19.05.2023, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - SV Domaines Kilger Frauental

Tus Heiligenkreuz am WaasenSV Domaines Kilger Frauental

"Heiligenkreuz spielt ein gutes Frühjahr, allerdings wird sich der Trainerwechsel in Frauental bemerkbar machen."

Fr, 19.05.2023, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - USV Gnas

SK Raiffeisen FürstenfeldUSV Gnas

"Ein Spiel von 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Bauchgefühl sagt mir, dass sich Fürstenfeld aufgrund der Heimstärke durchsetzen wird."


Fr, 19.05.2023, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - Hofmann Personal Ilzer SV

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergHofmann Personal Ilzer SV

"Ilz ist gut drauf und macht einen Punkt in Voitsberg."

Fr, 19.05.2023, 19:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

SC Stadtwerke Bruck/MurSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Ganz schwieriges und unangenehmes Auswärtsspiel. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, müssen wir in Bruck aber gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 19.05.2023, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - UFC Fehring

SV Raiffeisen WildonUFC Fehring

"Für mich das Spiel der Runde! Hier treffen 2 sehr spielstarke und gute Mannschaften aufeinander."

Fr, 19.05.2023, 19:00 Uhr

SC Liezen - ASK Mochart Köflach

SC LiezenASK Mochart Köflach

"Ausgeglichenes Spiel endet Unentschieden."

Fr, 19.05.2023, 19:00 Uhr

SV Lafnitz II - USV RB Mettersdorf

SV Lafnitz IIUSV RB Mettersdorf

"Die jungen Lafnitzer werden sich daheim durchsetzen."

Di, 23.05.2023, 19:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - FC Judenburg

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzFC Judenburg

"Für die tapfer kämpfenden Judenburger wird gegen die wiedererstarkten Gamlitzer leider nichts zu holen sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.