Lasst uns gemeinsam die LIGAPORTAL-Transferliste up to date halten!

Bei deinem Verein fehlt noch der eine andere aktuelle Zu bzw. Abgang in der LIGAPORTAL-Transferliste. Kein Problem - einfach eine Kurzinfo uns zukommen lassen. Was dann wiederum dazu führt, dass die jeweilige Liga als vollständig erscheint und wir allesamt bestens informiert sind. Wenngleich wir natürlich stets damit beschäftigt sind, die aktuellen Kaderveränderungen auf den allerletzten Stand zu halten bzw. zu bringen. 

 

Wie auch immer du uns die Transfers zukommen lässt - LIGAPORTAL sagt Herzlichen Dank!

 

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch bzw. ein SMS an:

0664 2411909

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.