Bruck/Mur will mit dem "verlorenen Sohn" durchstarten!

Das Transfer-Karussell beginnt sich langsam aber sicher zu drehen. Diesmal war es der SC Stadtwerke Bruck/Mur, nach der Hinrunde rangiert man in der Landesliga am 8. Tabellenplatz, der einen namhaften Neuzugang vermeldete. So gibt Armin Masovic, zwischenzeitlich war er in Trofaiach erfolgreich am werken, sein Comeback bei der Truppe von Trainer Hermann Zrim. In Trofaiach war der technisch beschlagene Spieler in der Spielzeit 16/17 in der Oberliga Nord das Um und Auf. So steuerte Masovic gleich 19 Treffer bei zum Meistertitel bzw. zum Aufstieg in die höchste steirische Spielklasse.

 

Bruck/Mur-Sektionsleiter Harald Stijelja: "Zuletzt ist es Armin, der mit sehr viel Weitblick einen klassischen "10er" verkörpern kann, in Trofaiach nicht wunschgemäß gelaufen. Wir sind aber überzeugt davon, dass er uns mit seinen Fähigkeiten entsprechend weiterhelfen kann. Schlussendlich ist unser Blick nach vorne gerichtet bzw. soll er dabei tatkräftig mithelfen, den SC Bruck/Mur noch verstärkter in die Erfolgsspur zu bringen."

RIP 160408 009 Bildgröße ändern

Armin Masovic schnürt im Frühjahr nach kurze Unterbrechung wieder für den SC Bruck/Mur die Schuss-Stiefel.

(Bild: Richard Purgstaller)

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.