Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Landesliga: Diese Clubs mischen die sozialen Medien ordentlich auf!

Längst schon geht man bei den Clubs mit der Zeit bzw. ist man in den sozialen Medien entsprechend mit von der Partie. Es ist nun einmal unumgänglich, dass man seinen Verein bei Facebook, Instagram & Co ins richtige Licht rückt. So wird dann der Daumendrücker auch permanent am Laufenden gehalten. Aber wer ist bemüht dieses tolle Angebot auch richtig zu nützen bzw. für wen stellt diese Einrichtung nur eine lästige Verpflichtung dar. Ligaportal.at durchforstete diesbezüglich den gegebenen Tatbestand bzw. findet ihr hier nachfolgendend den aktuellen Stand der Dinge auf Facebook:

 

1. GAK 1902: 13.508 Likes

2. Voitsberg: 4.137 Likes

3. KSV 1919:  3.154 Likes

4. Bad Radkersburg:  3.128 Likes

5. Fürstenfeld:  2.835 Likes

6. Liezen:  1.980 Likes

7. St. Anna/Aigen:  1.421 Likes

8. Leoben:  1.219 Likes

9. Gnas:  1.192 Likes

10. Pöllau:  1.163 Likes

11. Lebring:  1.082 Likes

12. Bruck/Mur:  980 Likes

13. Mettersdorf:  845 Likes

14. Heiligenkreuz/W:  819 Likes

15. Trofaiach:  683 Likes

16. Wildon:  175 Likes

 

Robert Tafeit

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 41

Arbias Gashi von Tus Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 41 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung