"Der frühe Vogel fängt den Wurm" - Die 19 LL-Testspiele vom Wochenende!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Landesliga. Die Winterübertittszeit dauert noch bis zum 6. Feber um 23:59 Uhr, demnach war man bereits eifrig am testen. Da wie dort erhofft man sich mit dem frühen Beginn doch, einen kleinen Vorsprung verbuchen zu können. Auffallend dass sich nur Fürstenfeld noch nobel zurück hält, die meisten Mannschaften weisen zum jetzigen Zeitpunkt bereits 2 bis 4 Testspiele auf. Spätestens am 9. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde der spielstärksten "Steirerliga" ever. Hier nachfolgend schon einmal die 19 Testspiele aus der KW 04, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

Platz  Mannschaft  Gegner  Liga Ergebnis
  1.  St. Anna/A.  Großklein   OLM    3:1
  3.   GAK 1902  Bärnbach   ULW    6:2
  4. B.Radkersburg B.Gleichenberg  RLM    0:2
  6.  Gnas  Eltendorf    LL    1:4
  8. Bruck/Mur  Wr.Neustadt Sky Go     0:3
  Bruck/Mur  Köflach   OLM    4:4
  9. Heiligenkreuz  Sturm Am.   RLM    1:6
  Heiligenkreuz  Gleisdorf   RLM    0:3
 10. Mettersdorf  Rein   OLM    3:1
  Mettersdorf  D'landsberg   RLM    2:2
 11.  Liezen  Allerheiligen   RLM    0:3
 12.  Wildon   Rebenland   OLM    2:0
   Wildon  Kalsdorf   RLM    0:1
 13.  Leoben  Pernegg   OLN    4:1
   Leoben  Rottenmann   OLN    3:2
 14.   Trofaiach  Gratkorn   OLM    1:1
 15.   KSV Am.  Pernegg   OLM    1:0
 16.  Pöllau  Pischelsdorf   OLS    3:0
   Pöllau  Markt Allhau    LL    1:5

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.