Auf einen Blick: Die 22 Landesliga-Testspiele aus der KW 06!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Landesliga. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. In der Kalenderwoche 06 waren Fürstenfeld, Voitsberg, Heiligenkreuz, Liezen, Wildon und Leoben mit jeweils zwei Spielen die eifrigsten Tester. Spätestens am 9. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde der spielstärksten "Steirerliga" ever. Hier nachfolgend schon einmal die 22 Testspiele aus der KW 06, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft  Gegner  Liga Ergebnis 
 1  St.Anna  Gamlitz  OLM    4:0
 2  Fürstenfeld  Pinkafeld  B-LL    4:4
   Fürstenfeld  Kirchberg  OLS    4:3 
 3  GAK 1902  Stegersbach  B-LL    2:1
 4  B.Radkersburg  Weiz  RLM    7:0
 5  Voitsberg  Köflach  OLM    2:0
   Voitsberg  ATSV Wolfsb.  K-LL    1:4
 6  Gnas  Allerheiligen  RLM    8:0
 7  Lebring  Weiz  RLM    2:1
 8  Bruck/Mur  Kalsdorf  RLM    1:2
 9  Heiligenkreuz  Krottendorf  OLS    6:1
   Heiligenkreuz  Frauental  OLM    1:1
 10  Mettersdorf Gleisdorf   RLM    2:6
 11  Liezen  Stainach-Gr.  OLN    0:0
   Liezen  Irdning  OLN    4:1
 12  Wildon  Mooskirchen  OLM    2:3
   Wildon  Thal  OLM    5:1
 13  Leoben  Judenburg  OLN    3:1
   Leoben  Kalsdorf  RLM    2:0
 14  Trofaiach  ESV Knittelf.  OLN    5:1
 15.  KSV Amateure  Krottendorf  OLS    3:3
 16.  Pöllau Gleisdorf II   OLS    6:1

 

Robert Tafeit

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.