Landesliga: Es kam zu den ersten Spielverschiebungen!

Das Wettergeschehen soll sich zwar in den nächsten Tagen von seiner angenehmeren Seite präsentieren. Was dann aber für den einen oder anderen Naturrasenplatz in der Landesliga doch zu spät gekommen ist. So kam es nun auch bereits zu den ersten drei Absagen bzw. Spielverschiebungen. Die fünf verbleibenden Begegnungen finden vorerst wie geplant statt. Sollte sich diesbezüglich auch dort etwas tun, informiert Ligaportal.at auf dieser Seite klarerweise rasch und unumgänglich:

 

Neu terminisierte Spiele:

DSV Leoben - Gnas (13. März, 19:00 Uhr)

Mettersdorf - Heiligenkreuz/W. (20. März, 19:00 Uhr)

Wildon - Voitsberg (3. April, 19:00 Uhr)

Startrunde:

Fürstenfeld - Bruck/Mur (9. März, 19:00 Uhr)

Pöllau - Lebring (9. März, 19:00 Uhr)

Trofaiach - St. Anna/A. (10. März, 14:00 Uhr)

KSV Amateure - Bad Radkersburg (10. März, 15:00 Uhr)

GAK 1902 - SV Liezen (10. März, 18:30 Uhr)

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.