Wetterkapriolen! In der Landesliga droht nun das Terminchaos!

In der Landesliga hat man auch am zweiten Frühjahrs-Spieltag bereits wiederum drei Partie witterungsbedingt absagen müssen. Demnach kommt man doch ganz gehörig ins Hintertreffen, sind doch von der Vorwoche auch noch Nachtragsspiele offen. Dazu kommt, dass die Wettervorhersage für die nächsten Tage nicht wirklich aufbauend ist. Da wird einmal mehr lauter, den Spielplan zu überdenken. Anbieten würde sich im Juni die eine oder andere Runde länger zu spielen bzw. bietet sich dann auch der November an, der sich zuletzt doch weitgehenst von der wetterfesten Seite präsentiert hat.

 

Neu terminisierte Spiele:

Runde 16:

Mettersdorf - Heiligenkreuz/W. (20. März)

Wildon - Voitsberg (3. April)

Runde 17:

St. Anna/A. - Wildon (20. März)

Lebring - Heiligenkreuz/W. (27. März)

Gnas - Trofaiach (3. April)

KSV Amateure - GAK 1902 (11. April)

Restprogramm am Wochenende:

Mettersdorf - Fürstenfeld

Bad Radkersburg - Pöllau

Voitsberg - Liezen

Bruck/Mur - Leoben

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.