Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

WM-Party mit Großleinwand im Judenburger Gewölbekeller!

Vom 14. Juni bis 14. Juli dreht sich bekannterweise wieder alles rund um die "wichtigste Nebensache" der Welt. Rollt doch das runde Leder in Russland bzw. werden 32 Mannschaften den Fußball-Weltmeister 2018 ermitteln. Im Judenburger Gewölbekeller ist man dabei Live mit dabei. Bei den Halbfinal bzw. Finalspielen wird dann auch ein eigener VIP-Bereich eingerichtet. Untenstehend könnt ihr euch rechtzeitig anmelden.

 

WMRussia Bildgröße ändern

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 41

Arbias Gashi von Tus Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 41 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung