Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

DSV Leoben: Der neue Trainer steht bereits ante portas!

Beim DSV Leoben konnte man zuletzt mit dem Gebotenen wahrlich nicht zufrieden sein. Nach einer sehr dürftigen letzten Spielzeit in der Landesliga, "Feuerwehrmann" Helmut Kalander ist es dabei im letzten Moment noch gelungen, die Mannschaft vor dem Abstieg zu retten, ist man auch diesmal suboptimal aus den Startlöchern gekommen. Was dann zurfolge hatte, dass der starke Mann auf der Trainerbank Gottfried Jantschgi, frühzeitig das Feld räumen musste. Seitdem ist man beim "Hochofenballett" eifrig auf der Suche nach dem passenden Coach, dem es gelingt von der Seitenoutlinie dem Team wieder den nötigen Erfolg einzuhauchen.

 

Aus dem Wunschkanditat wurde nichts

Zuletzt ist immer wieder der Name Robert Pflug in Zusammenhang mit dem Trainergeschäft in Leoben gefallen. Doch wie der Sportdirektor Helmut Kalander zu berichten weiß wird daraus nichts werden: "Leider lässt es sich mit anderen Aktivitäten nicht vereinbaren, demnach hat uns Robert Pflug auch eine Absage erteilt. Aber wird sind weiter eifrig am suchen, vielleicht ergibt sich doch noch etwas in den kommenden Tagen. Ansonsten muss ich eben das Team beim Heimspiel gegen Wildon wieder betreuen. Natürlich werden wir auch diesmal wieder alles in die Waagschale werfen, um endlich den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach zu bringen." - so Kalander, der davon überzeugt ist, dass die Mannschaft bislang unterm Wert geschlagen wurde.

 

Robert Tafeit

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung