Landesliga-Testspiele: 15-mal war man zuletzt im Einsatz!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Aber trotzdem absolvierte der Großteil der Mannschaften bereits die ersten Aufbauspiele. Der eifrigste Tester dabei war DSV Leoben, dort hat man aktuell bereits 4 Spiele in den Beinen. Während man sich in Bad Radkersburg und beim SC Liezen noch zurückhält bzw. stehen dort die ersten Begegnungen noch an. Hier nachfolgend das aktuelle Testspiel-Update bzw. die 15 Begegnungen, die zuletzt absolviert wurden. Ligaportal bleibt natürlich am Ball bzw. kommt es allwöchentlich zu einem Testspiel-Update.

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 St. Anna/A.  Mühlgraben  2.Klasse    2:0
 Gnas  Bad Gleichenberg  RLM    1:4
 Heiligenkreuz/W. Feldbach  OLS    3:3
 Fürstenfeld  Ilz  OLS    8:1
 St. Michael  Kalsdorf  RLM    0:4
 Voitsberg  Mooskirchen  OLM    4:1
 Voitsberg  GAK 1902  RLM    0:1
 Lafnitz Am.  Pinkafeld  B-Liga    1:1
 Pöllau  Weiz  RLM    1:2
 Wildon  Pachern  OLM    5:2
 Mettersdorf  Sturm Am.  RLM    2:0
 Bruck/Mur  Gleisdorf RLM     3:1
 Frauental  Mooskirchen  OLM    0:4
 Leoben  Trofaiach  OLN    7:1
 Leoben  WAC Am.  RLM    3:1

 

by. Ligaportal 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.