Landesliga: Das aktuelle Testspiel-Update aus der KW 05!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Aber trotzdem absolvierten sämtliche Mannschaften bereits die ersten Aufbauspiele. Der eifrigste Tester dabei war DSV Leoben, dort hat man aktuell bereits 5 Spiele in den Beinen. Während man sich in Bad Radkersburg und beim SC Liezen noch zurückhält bzw. steht dort doch jeweils erst eine Begegnung an. Hier nachfolgend das aktuelle Testspiel-Update bzw. die 19 Begegnungen, die zuletzt absolviert wurden. Ligaportal bleibt natürlich am Ball bzw. kommt es allwöchentlich zu einem Testspiel-Update.

 

 

 Mannschaft  Gegner  Liga  Ergebnis
 St. Anna/Aigen  Anger  OLS     3:2
 Gnas  Kalsdorf  RLM     1:4
 Heiligenkreuz/W.  Pachern  OLM     3:2
 Heiligenkreuz/W.  Sturm Am.  RLM     0:2
 Fürstenfeld  DSC  RLM     2:2
 Lebring  Allerheiligen  RLM     1:2
 St. Michael  Trofaiach  OLN     4:0
 Voitsberg  Gleisdorf  RLM     0:5
 Lafnitz Am.  Grafenschachen  2. Liga     7:1
 Pöllau  Markt Allhau  B-Liga     1:3
 Pöllau  Rebenland  OLM     6:0
 Wildon  Mooskirchen  OLM     2:0
 Mettersdorf  Feldbach OLS      5:0
 Bruck/Mur  Wr. Neustadt  2. Liga     0:8
 Bruck/Mur  Pernegg  OLN     5:1
 Frauental  Ilz  OLS     3:2
 Bad Radkersburg  Bad Gleichenberg  RLM     5:0
 Leoben  Krottendorf  OLS     2:0
 SC Liezen  Micheldorf OÖ-Liga     2:4 

 

by: Ligaportal 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.