Landesliga: Das aktuelle Testspiel-Update aus der KW 08!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Allerorts wollte man es bereits wissen bzw. war man bereits eifrig damit beschäftigt, das richtige "Setup" bzw. die erforderliche Abstimmung zu finden. Mit dem Frühjahrsstart wird es sich weisen, wer die "Hausaufgaben" am besten gelöst hat. Der eifrigste Tester dabei war Fürstenfeld, dort hat man aktuell bereits beachtliche 9 Spiele in den Beinen bzw. Leoben und Voitsberg mit jeweils 8 Partien. Hier nachfolgend das aktuelle Testspiel-Update aus der Kalenderwoche 08 bzw. die 15 Begegnungen, die zuletzt absolviert wurden. Ligaportal bleibt natürlich am Ball bzw. kommt es allwöchentlich zu einer Testspiel-Übersicht.

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 St. Anna/A.  Gleisdorf  RLM     0:5
 St. Anna/A.  Bad Gleichenberg  RLM     1:0
 Fürstenfeld  GAK 1902  RLM     4:6
 Fürstenfeld  Loipersdorf  ULS    11:0
 Lebring  Köflach  OLM     4:1
 St. Michael  Gratkorn  OLM     4:1
 St. Michael  Rottenmann  OLN     3:2
 Lafnitz Am.  Markt Allhau  B-LL     4:1
 Wildon  GAK 1902  RLM     2:2
 Bruck/Mur  Judenburg  OLN     0:4
 Bruck/Mur  Gloggnitz  2.LL     6:1
 Bad Radkersburg  Straden  ULS     2:1
 Bad Radkersburg  Fehring  OLS     2:1
 Liezen  Allerheiligen  RLM     1:2
 Liezen  Irdning  OLM     6:2

 

by: Ligaportal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.