Landesliga: Das aktuelle Testspiel-Update aus der KW 10!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist nur mehr wenige Tage Zeit. Allerorts wollte man es wissen bzw. war man bereits eifrig damit beschäftigt, das richtige "Setup" bzw. die erforderliche Abstimmung zu finden. Mit dem Frühjahrsstart wird es sich weisen, wer die "Hausaufgaben" am besten gelöst hat. Der eifrigste Tester dabei war Fürstenfeld, dort hat man aktuell bereits beachtliche 11 Spiele in den Beinen bzw. Leoben und Voitsberg mit jeweils 10 Partien. Hier nachfolgend das aktuelle Testspiel-Update aus der Kalenderwoche 10 bzw. die 16 Begegnungen, die zuletzt absolviert wurden.

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 St. Anna/A.  Kirchberg  OLS     5:2
 Gnas  Ilz  OLS     3:2
 Heiligenkreuz/W.  Anger  OLS     2:0
 Fürstenfeld  Feldbach  OLS     5:1
 Lebring  Gabersdorf  OLM     5:0
 St. Michael  KSV Amateure  OLN     6:2
 Voitsberg  Tobelbad  OLM     4:1
 Lafnitz Amateure Bad Waltersdorf   OLS     1:0
 Pöllau  Fladnitz/T.  OLS     1:1
 Wildon  Gamlitz  OLM     2:3
 Mettersdorf  Pachern  OLM     5:0
 Bruck/Mur   Trofaiach  OLN     2:0
 Frauental  Eibiswald-Pitschgau  GLW     2:0
 Frauental  Rottenmann  OLN     4:0
 DSV Leoben  KAC 1909  K-LL     3:0
 SC Liezen  Kaindorf/S.  ULW     2:3

 

by: Ligaportal.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.