Intensives Spiel: Die Lafnitz Amateure und Gnas trennen sich Unentschieden!

Die SV LICHT - LOIDL Lafnitz Amatuere haben in der 27. Runde der Landesliga Gnas zu Gast und könnten St. Anna mit einem Dreier bereits zum Meister machen. Die Hausherren liegen momentan auf dem 5. Tabellenplatz, mit einem Sieg könnte es einen Sprung auf den dritten Platz geben, dazu würde man die Lücke zum Gegner aus Gnas bis auf zwei Zähler verkürzen. Zusätzlich könnte man Schützenhilfe für St. Anna leisten, die gegen Wildon spielen. Gnas hat da aber etwas dagegen, man möchte an die Leistungen der Spiele anknüpfen und den Titelkampf zumindest noch bis zur nächsten Runde offen halten. Die Lafnitz Amateure sind das beste Team der Rückrunde, man holte in elf Spielen 25 Punkte, Gnas spülte 18 Zähler auf das Konto, fünf der letzten sieben Spiele konnte man gewinnen, nur einmal gab es eine Pleite. 

Gute erste Halbzeit

Die Lafnitz Amateure, die an diesem Tag von Ferdinand Feldhofer betreut werden, erwischen einen guten Start und können nach acht Minuten mit 1:0 in Front gehenn, Florian Harald Prohart kann den Ball für die Hausherren im Kasten versenken. Das Spiel gestaltet sich danach ausgeglichen, es ist viel Tempo in der Partie, beide Teams zeigen, dass sie nicht ganz unrecht so weit oben stehen. In der 42. Spielminute kommen die Gäste zum 1:1 Ausgleich, nach einem Outweinwurf und einem Diagonalball kann Philipp Scheucher das Spielgerät im Kasten unterbringen, mit diesem Spielstand geht es auch in die Kabinen. 

Spannung bis zum Schluss

Auch im zweiten Durchgang ändert sich an der Charakteristik am Spiel wenig, es ist ein intensives und vor allem schnelles Spiel, die beiden Mannschaften schenken sich nichts. Gnas hat in den zweiten 45 Minuten etwas mehr vom Spiel, man kann daraus aber kein Kapital schlagen. Es bleibt bis zum Schluss spannend, am Ende trennen sich die beiden Mannschafen nach einem guten Spiel 1:1 Unentschieden. 

Statement Marko Kovacevic (Trainer Gnas): "Es war wirklich ein gutes Fußballspiel, ein intensives geführtes Match, das mit einem leistungsgerechten Remis geendet hat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.