Kompakt: Die 21 Landesliga-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 04!

Ab dem 13. März rollt das Leder wieder in der steirischen Eliteliga. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die ersten 21 Begegnungen mit Landesliga-Beteiligung.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Voitsberg  Allerheiligen  RLM      3:0
 Mettersdorf  Sturm Am.  RLM      2:5
 Mettersdorf  Gleisdorf  RLM      1:0
 Lafnitz Am.  Pinkafeld  BLL      6:1
 Wildon  St. Anna/A.  RLM      1:4
 Wildon  Sturm Am.  RLM      1:5
 Bruck/Mur  Krottendorf  OLS      5:1
 Fürstenfeld  Markt Allhau  BLL      3:3
 Frauental  Mooskirchen  OLM      1:2
 Lebring  Köflach  OLM      5:0
 Leoben  Rein  OLM      3:4
 Heiligenkreuz/W.  Anger  OLS      0:4
 Gamlitz  Sturm U18     -      2:4
 Gamlitz  Rebenland  OLM      6:0
 St. Michael   KSV Am.  OLN      0:2
 St. Michael  DSC  RLM      1:6
 St. Michael  ESV Knittelf.  OLN      3:2
 Ilz  St. Anna/A.  RLM      1:4
Rottenmann Bischofshofen RLS      4:1
Rottenmann Allerheiligen RLM      2:5
SC Liezen Micheldorf OÖL      1:4

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten