Kompakt: Die 19 Landesliga-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 07!

Ab dem 13. März rollt das Leder wieder in der steirischen Eliteliga. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 19 Testspiel-Begegnungen aus der Kalenderwoche 07.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Voitsberg  Bärnbach  OLM       3:2
 Mettersdorf  Fehring  OLS       1:3
 Mettersdorf  Weiz  RLM       5:1
 Lafnitz Am.  Hartberg Am.  OLS       1:3
 Wildon  Allerheiligen  RLM       2:2
 Gnas  Eltendorf  BLL       2:3
 Bruck/Mur  Judenburg  OLN       2:2
 Fürstenfeld  Gleisdorf  RLM       1:3
 Fürstenfeld  DSC  RLM       1:6
 Frauental  Allerheiligen  RLM       0:3
 Lebring  Hengsberg  ULW       6:0
 Leoben  Trofaiach  OLN       2:2
 Leoben  ESV Knittelfeld  OLN       0:1
 Heiligenkreuz  Waldbach  OLS       6:2
 Gamlitz  Halbenrain  ULS       3:0
 St. Michael  Murau  OLN       1:0 
 Ilz  Fehring  OLS       2:1
 Rottenmann  Bad Mitterndorf  OLN       4:1
 Rottenmann  Gaishorn  GLE       3:2

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.