Kompakt: Die 11 LL-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 08!

Ab dem 13. März rollt das Leder wieder in der steirischen Eliteliga. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 11 Testspiel-Begegnungen aus der Kalenderwoche 08.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Voitsberg  DSC  RLM       1:2
 Lafnitz  Markt Allhau  BLL       0:1
 Gnas  Weiz  RLM       3:9
 Bruck/Mur  Trofaiach  OLN       2:4
 Fürstenfeld  St. Anna/A.  RLM       1:2
 Lebring  Allerheiligen  RLM       1:2
 Lebring  Flavia Solva  ULW       2:0
 Leoben  Judenburg  OLN       0:1
 Ilz  Markt Allhau  BLL       0:1
 Rottenmann  DSC  RLM       0:2
 SC Liezen  Judenburg  OLN       2:1

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.