Heiße Phase: Die Sommer-Transferzeit läuft noch bis zum 15. Juli!

Nach und nach werden die Karten bezüglich der Sommertransfers offen gelegt. Wenngleich aber auch viele Clubs sich darauf verlassen, dass die Verstärkungen vom Winter 19/20 reichen sollten, um die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Aber einigen ist das doch nicht gut genug, demzufolge wurde jetzt im Sommer auch entsprechend nachgebessert. Auffällig bislang war, dass sich einige Clubs von ihren Legionären trennten bzw. doch verstärkt auf die eigene Jugend setzen. Was einzig und allein auf die Coronazeit zurückzuführen ist. Außerdem ist das auch eine finanzielle Angelegenheit. Wohl jeder Verein muss nach der "Zwangspause" den Rechenstift ansetzen bzw. den Gürtel enger schnallen.

 

 

Neueste Transfers Steiermark

 

Hast auch du einen Ab oder Zugang deines Vereins?

Schick uns eine kurze Info an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dankeschön!

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten