Vereinsbetreuer werden

BREAKING NEWS: Jochen Zadravec ist neuer Trainer in Gamlitz

Der FC RB Weinland Gamlitz gibt bekannt, dass Franz Almer seine Tätigkeit als Cheftrainer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann. Sein Nachfolger ist kein Unbekannter in Gamlitz - Jochen Zadravec leitet ab sofort die Trainingseinheiten beim Landesligisten und ist der neue Chef an der Seitenlinie.

Mit Jochen Zadravec konnte ein Mann verpflichtet werden, der selbst schon beim FC Gamlitz als Fussballer aktiv war. Desweiteren war der Sportwissenschafter bereits in der Oberliga als Chefcoach beim Weinlandclub im Einsatz und kennt daher die internen Abläufe des Vereins sehr genau. Der neue Trainer war zuletzt beim TuS St. Peter am Ottersbach sehr erfolgreich, der Unterligist ist über den Abgang von Zadravec auf der einen Seite traurig, wünscht ihm aber selbstverständlich für die Zukunft alles Gute. 

 JochenZadravec

 Jochen Zadravec kehrt nach Gamlitz zurück.

 

Stimmen zum Trainerwechsel:

Arnold Wratschko, Obmann FC Gamlitz:

"Es tut dem Verein sowie dem gesamten Vorstand und auch den Spielern sehr leid, dass wir auf die Unterstützung und Kompetenz von Franz Almer leider nicht mehr zählen können.Gesundheit ist das höchste Gut dass wir Menschen haben und deshalb müssen wir seine Entscheidung auch akzeptieren. Wir wünschen unserem Franz Almer gute Besserung und für die Zukunft alles Gute!"

 

by ReD

Foto:Richard Purgstaller

 

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter