Vereinsbetreuer werden

Paukenschlag in Mettersdorf: Thomas Hack tritt zurück

Das Trainerkarussell in der Landesliga dreht sich weiter. Der Tabellenfünfte der Landesliga, der USV Raiffeisen Mettersdorf muss sich auf Trainersuche begeben. Thomas Hack hat vergangene Woche bei einer Sitzung mit dem Vereinsvorstand seinen Vertrag aufgelöst. Der Rücktrtt kam für die Verantwortlichen nicht überraschend.

Hack Thomas

Thomas Hack verlässt den USV Mettersdorf

Nach viereinhalb Jahren zieht Thomas Hack von Dannen

Hack war insgesamt viereinhalb Jahre bei den Mettersdorfern als Coach engagiert. Mit ihm stieg der USV Mettersdorf in die Landesliga auf, nach einem kurzen Gastspiel beim SC Kalsdorf kehrte der 48jährige vor zweieinhalb Jahren wieder zurück und erreichte mit dem Klub aus dem Saßtal immer eine Top-Fünf-Platzierung. Hack, der die UEFA-A-Lizenz besitzt hat seinen Schritt mit Auffassungsunterschieden zwischen ihm und den Vereinsveranwortlichen begründet. Seitens Mettersdorf war leider niemand für eine Stellungnahme erreichbar.

Statement:

Thomas Hack:

"Die Ziele waren zu variabel, einige Spieler waren nicht bereit der Philosophie des Vereins zu folgen. In gewissen Punkten hatten der Vorstand und ich unterschiedliche Vorstellungen. Ich gehe aber nicht im Groll, habe dem Verein sehr viel zu verdanken und wünsche dem USV Mettersdorf viel Erfolg für die Frühjahrssaison!"

 

by ReD

Foto: RIPU Sportfotos

 

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter