Vereinsbetreuer werden

FOTO-GALERIE: Relegation erster Akt: KSV Amateure - SC Liezen

Für insgesamt 16 Mannschaften heißt es im steirischen Amateurbereich noch "Überstunden" verrichten. Wenngleich das auch mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Einen sind froh darüber in der Relegation noch eine zweite Chance auf den Aufstieg zu erhalten. Die Anderen müssen nochmal alle Kräfte mobilisieren, um den Abstieg doch noch zu verhindern. Demzufolge hat der "Herausforderer" auch oft die Nase vorne. Wie auch bei der Begegnung KSV Amateure (2. OLN) gegen den SC Liezen (14. LL). Der Gastgeber gewinnt das Spiel mit 2:1. Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen - Rückspiel am kommenden Freitag. Hier nachfolgend die Bildergalerie vom Spiel:

 

 

FotoJet

 

FotoJet 1

 

FotoJet 2

 

FotoJet 3

 

FotoJet 4

 

FotoJet 5

 

FotoJet 6

 

FotoJet 7

 

Fotocredit: www.RIPU-Sportfotos.at

© Robert Tafeit