Ligaschlusslicht Judenburg für Gamlitz eine Nummer zu groß

FC Gamlitz
FC Judenburg

Dem vermeintlichen Underdog, Judenburg, wusste FC Gamlitz nichts entgegenzusetzen und kassierte ein herbes 0:3. Wer hätte das gedacht? FC Judenburg wuchs über sich hinaus und fügte Gamlitz eine Pleite zu. Das Hinspiel, das 2:1 geendet war, hatte seinen Sieger mit FC Union RB Weinland Gamlitz gefunden.

Judenburger

Milovan Novakovic witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für Judenburg ein (38.) - ein schwerer Fehler des Gamlitzer Goalies: er spielt den Ball direkt zu Novakovic, der nur noch einschieben braucht. Mit der Führung im Rücken wollen die Judenburger nachlegen. Das Schlusslicht nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Im zweiten Durchgang riskiert Gamlitz mehr, für Tore reicht es aber nicht . Kurz vor Schluss traf Kevin Krenn für die Gäste (91.) - ein Konter entscheidet das Spiel. Matthias Waldhuber setzte noch einen drauf und schoss einen weiteren Treffer für FC Judenburg kurz vor dem Abpfiff (95.). Am Schluss siegte Judenburg gegen FC Gamlitz.

Kurz vor Saisonende steht Gamlitz mit 39 Punkten auf Platz acht. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt zehn Siege, neun Remis und acht Niederlagen.

Vier Siege, drei Remis und 20 Niederlagen hat FC Judenburg momentan auf dem Konto. Nach sechs sieglosen Spielen ist Judenburg wieder in der Erfolgsspur.

Das nächste Mal ist FC Union RB Weinland Gamlitz am 26.05.2023 gefordert, wenn man bei UFC Fehring antritt. Für FC Judenburg geht es schon am Freitag weiter, wenn man SC Geomix Liezen empfängt.

Landesliga: FC Union RB Weinland Gamlitz – FC Judenburg, 0:3 (0:1)

  • 95
    Matthias Waldhuber 0:3
  • 91
    Kevin Krenn 0:2
  • 38
    Milovan Novakovic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.